CSN® Raumheizkörper

CSN® RAUMHEIZGERÄTE UND RAUMHEIZKÖRPER

CSN® Raumheizgeräte sind robuste Heizöfen für industrielle Betriebsumgebungen und können auch unter erschwerten Einsatzbedingungen verwendet werden. Die Heizgeräte können je nach Kundenwunsch in verschiedenen Oberflächen (Stahl lackiert, verzinkt/lackiert, Edelstahl) hergestellt und mit Temperaturregler, Temperaturbegrenzer und Schutzgitter ausgestattet werden.

CSN® Rippenrohr-Heizofen TYP 600

Der robuste Raumheizkörper mit Rippen für industrielle Betriebsbedingungen im niedrigen Heizleistungsbereich ist nahezu unverwüstlich auch unter erschwerten Einsatzgegebenheiten. Optional kann der Lamellenheizkörper von einem externen Regler Typ FTR angesteuert werden.

CSN® Rippenrohr-Heizofen TYP 700

Der berippte Raumheizkörper Typ 700 ist universell einsetzbar. Er ist auch unter erschwerten Einsatzbedingungen nahezu unverwüstlich. Mit 4 unterschiedlichen Leistungen kann er nach Kundenwunsch mit Regler, Begrenzer und/oder Schutzgitter ausgestattet werden. Auch eine Variante mit einer begrenzten Oberflächentemperatur für feuergefährdete Räume ist im Portfolio vorhanden.

CSN® Kranheizlüfter TYP 716/20/HL185

Der ideale Heizlüfter bzw. Kranschnellheizkörper für gewerblichen Einsatz. Zur Wandmontage. Die kompakte Bauweise ermöglicht es, diesen auch in kleinen Räumen zu montieren und ist durch das integrierte Thermostat einfach zu regulieren.

CSN® Konvektorheizofen zur Wandmontage Typenreihe: 717

Dort wo formschönes Design gefragt ist und industrielle Betriebsbedingungen den Heizgeräten zuverlässige Betriebssicherheit abverlangen, schaffen Schniewindt Heizkonvektoren angenehme thermische Bedingungen. Ein zusätzlicher Pluspunkt ist, dass der Konvektorheizlüfter mit DNVL/GL-Zulassung für die Schiffsindustrie zu erwerben ist.

CSN® Universal Heizofen Typenreihe: 720

Bei diesem Heizofen wurde eine extrem geringe Bautiefe berücksichtigt, eine Montage auch in engen Nischen macht dieses Gerät zu einem universell einsetzbares Heizgerät in vielen industriellen Bereichen. Durch montierbare Befestigungskonsolen kann dieses Universalgerät horizontal als auch vertikal industriellen Betriebsbedingungen angepasst werden. Eine hohe Betriebssicherheit gewährleistet die Verwendung berührungssicherer Rohrheizkörper.

CSN® LUFTERHITZER TYP 810

Sofortbeheizung und unverwüstlich.

CSN® LUFTERHITZER TYP 814

Lufterhitzer der Typenreihe 814 werden überwiegend eingesetzt als Übergangs- und Dauerheizung. Er überzeugt durch seine kompakte und handliche Bauweise. Auf Anfrage auch für erschwerte Einsatzbedingungen als Typ 814 Robust erhältlich.

CSN® LUFTERHITZER TYP 820

Elektro-Luftheizgeräte der Typenreihe 820 finden Anwendung in der Erwärmung von Werkshallen und Arbeitsplätzen sowie in der Sofortbeheizung auf Baustellen.

CSN® LUFTERHITZER TYP 830

Transportabler Erhitzer für Luft für punktuelle Beheizung oder als Umluftgerät

Typische Einsatzgebiete unserer CSN® Raumheizgeräte / Rippenrohrheizkörper

  • Werkshallen
  • Krankabinen
  • Arbeitscontainer
  • Werkstätten
  • Lagerräume
  • Sofortheizung auf Baustellen
  • Garagen
  • Gartenhäuser
  • Feuerwehrgerätehäuser

Weitere Informationen über unsere CSN® Raumheizkörper finden Sie in den einzelnen Datenblättern oder in unserem Katalog: